Kaffee für Gourmets
Vor 14 Uhr bestellt, heute versendet
Garantiert frisch
Portofrei ab CHF 120.00

Rhino Cupping Spoon Edelstahl poliert

Der Rhinowares Cuppinglöffel besteht aus hochwertigem poliertem Edelstahl und eignet sich durch seine tiefe Wölbung perfekt für die Degustation von Kaffee

Entlang der gesamten Wertschöpfungskette wird immer wieder Kaffee in sogenannten Cuppings verkostet. Sei es nun der Rohkaffeeeinkäufer, welcher die Qualität des Kaffees beurteilen möchte, um einen Preis festzulegen, sei es der Röster, welcher das perfekte Röstprofil für einen bestimmten Kaffee finden und verschiedene Profile am selben Kaffee austesten möchte oder ein Konsument, welcher mehrere Kaffees vergleichen möchte, um seinen Lieblingskaffee zu entdecken.

Für alle, welche ihre Kaffees regelmässig verkosten und vergleichen möchten, empfiehlt sich einen persönlichen Cupping Löffel anzuschaffen. Der Cupping Löffel unterscheidet sich von herkömmlichen Löffeln durch seine tiefe Wölbung und Krümmung, welche das Abschöpfen von der optimalen Kaffeemenge und quasi jedem Kaffeegefäss erleichtern.
Farbe

poliert

Material

rostfreier Stahl

Tassentyp

Cupping

CHF 9.40 Lu00f6ffel
Verfügbar
versandbereit
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
RH22

Ähnliche Produkte