Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














Motta Milchkanne Serie Europa schwarz

Es gibt viele Milchkännchen für eine perfekte Latte Art. Aber das schwarze Milchkännchen der Serie "Europa" ist das perfekte Werkzeug für den Home Batista.

Leicht schwerer als vergleichbare Modelle liegen aber trotzdem gut in der Hand und lassen die verschiedenen Phasen des Milch Aufschäumen gut durchführen. Mit der speziell geformten Ausgusstülle lässt einfach ein Herzchen für den Cappuccino giessen. Die Kännchen sind perfekt verarbeitet mit rostfreien Edelstahl.
Verpackungsgrössen

35 cl

Material

rostfreier Stahl

Farbe

schwarz

Marke

Motta

Milchkännchen für den Home Barista Serie Europa schwarz
CHF 32.60 / 250 g   MILCHKÄNNCHEN
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
2 GRÖSSEN
35 cl 50 cl
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
MT74
Inklusiv 16 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden