Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














ILSA Milchkännchen Évolution

Die spezielle Formgebung im unteren Teils des Milchkännchens sorgt für eine bessere Verwirbelung beim Aufschäumen. Das Einbringen von Luft wird so wesentlich einfacher, zudem können grössere Luftblasen nicht entstehen.

Das neu entwickelte Evolution Milchkännchen von Ilsa ist aus hochwertigem 18/10 Edelstahl gefertigt und dadurch spielend leicht zu reinigen. Durch seine spezielle und mit Baristas gemeinsam entwickelte Form, ist es das ideale Milchkännchen zur Erstellung von Latte Art.

ILSA ist das Akronym für Industria Laminazione Stampaggio Alluminio, zu Deutsch etwa "Walz- und Presswerk für Aluminium". Unser Interesse gilt hierbei primär den toll verarbeiteten Caffèttieren und einer hochwertigen Serie Milchkännchen, für die ILSA bei Espresso-Kennern weltweit bekannt ist.
Material

rostfreier Stahl

Marke

Ilsa

Farbe

poliert

Evolution zum Milchschäumen für Cappuccino mit Latte Art
CHF 32.00 / 500 g   MILCHKÄNNCHEN
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
3 GRÖSSEN
35 cl 50 cl 75 cl
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
IS05_50
Inklusiv 16 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden