Kaffee für Gourmets
frisch gerösteter Kaffee
Portofrei ab CHF 120.00

Länggass Tee Indian Chai, Sélection au Salon

Indischer Schwarztee mit den typischen Gewürzen wie Kardamom, Koriander, Ingwer, Pfeffer und Zimt. Mit Milch serviert ergibt dies ein wunderbar duftendes, stark wärmendes Getränk. Man sagt ihm nach, er würde Träume aktivieren.

Es handelt sich um ein Teebeutel, der an keine bestimmte Ziehzeit gebunden ist. Nach ausgiebigen Versuchen hat Länggass-Tee 18 Sorten ausgewählt, deren Aroma sich schnell entfaltet und konstant gut bleibt.

Konsequenterweise tragen die edlen Pyramidenbeutel kein am Faden befestigtes Etikett. Das rechtzeitige Herausnehmen des Beutels entfällt.

Seit 1983, Länggass-Tee, die unabhängige Schweizer Marke für Teespezialitäten aus aller Welt. In guter Familientradition wird das Handwerk des Teehandelns mit Kompetenz, viel Innovationskraft und Leidenschaft gelebt.
Mischungen

Black Chai

Teesorte

Schwarztee

CHF 17.00 / 105 g   PYRAMIDENBEUTEL
Verfügbar
versandbereit
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
LG26

Ähnliche Produkte