Dein täglicher Luxus
Top Frischeservice frisch gerösteter Kaffee
Top post Portofrei ab CHF 120.00














La Semeuse Nocturne

100% Arabica. Der Koffeinfreie mit dem vollen Aroma.

Manchmal ist weniger mehr, insbesondere wenn schon genug Koffein im Körper ist, es schon spät ist und natürlich auch, wenn eine Überempfindlichkeit auf Koffein vorhanden ist. Wie gut, das man dem Kaffee das unerwünschte Koffein entziehen kann. Das geschieht in diesem Fall übrigens ganz verträglich auf Wasserbasis. Die Mischung von La Semeuse Nocturne ist speziell auf das Entkoffeinieren abgestimmt. So enthält der Nocturne zum Beispiel nicht nur Bohnen aus den bekannten südamerikanischen Anbauländern, sondern auch ein Anteil an Bohnen aus dem doch eher exotischen Haiti. Die schonende Behandlung mit Quellwasser und die sorgfältige Bohnenauswahl sorgen dafür, dass auch ohne Koffein das volle Aroma erhalten bleibt.

Auch wenn Italiener nicht ganz zu unrecht behaupten, den Espresso erfunden zu haben, so heisst das ja nicht, dass wir in der Schweiz keinen guten Espresso rösten können. Niemand sonst röstet auf einer Höhe von etwa 1000 m über Meer. Der geringere Luftdruck sorgt dafür, dass die Kaffeebohnen sich beim rösten anders verhalten als in normalen Röstereien. Wie genau, ist ein sorgsam gehütetes Geheimnis der Rösterei la Semeuse aus La Chaux-de-Fonds.
Empfehlung

Cappuccino

Espresso

Lungo

Café Crème

Menge

250 g gemahlen

Haptik

Crema

Koffeinfrei

Stärke

schwach

Haltbarkeit

1 Jahr

Verpackung

Vakuum Beutel

Röstgrad

mittlerer Röstgrad

Marke

La Semeuse

Zubereitung

Mokkakanne

mild, ausgewogen, aromatisch und bekömmlich
CHF 8.50 / 250 g   GEMAHLEN
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
Anzahl
1 2 3
Preis pro tasse
0.24 CHF
Bestellung
Abo Einmalig
ARTIKELNUMMER
SE03
Inklusiv 4 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Ähnliche Produkte

Was sagen unsere Kunden