Dein täglicher Luxus
Top clock vor 14 Uhr bestellt, heute versendet
Top Frischeservice Garantiert frisch
Top post Portofrei ab CHF 120.00














BCB Tropfen, 150ml

Verschwendest du immer noch kostbare Milch, um Latte Art und Milch schäumen zu üben?

BCB wurde speziell entwickelt, um Milch beim Aufschäumen zu replizieren, und diese Nachfüllflasche hier kann bis zu 100 Liter Milch ersetzen.

Das ist eine ganze Menge Cappuccinos! Latte Art Champion Dario Pieber bringt die BCB Tropfen in die Schweiz und nach ganz Europa! Sie sind ein adäquater Ersatz für geschäumte Milch, allerdings nicht trinkbar(!), aber perfekt für das Perfektionieren deiner Latte Art Fähigkeiten.

So einfach geht's: 180ml kaltes Wasser und 0,25ml Barista Carl's Blend (BCB) mit der Pipette dazugeben. Von da an kannst du das Ganze verwenden, wie du es mit Milch gewohnt bist.
Tooltyp

Latte Art Hilfe

Marke

Baristacarlsblend

CHF 34.90 / 200 g   BARISTA-TOOL
Info
Versand 1 bis 2 Werktage
Anzahl
1 2 3
ARTIKELNUMMER
BC02
Inklusiv 17 Bonus Punkte

Handverlesene Auswahl Entdecken Sie unsere handverlesene Kaffeevielfalt und passendes Zubehör für ein rundum perfektes Kaffeeerlebnis.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig Deine Sicherheit ist unsere erste Priorität. Geniesse ein sorgenfreies Einkaufen auf unserer Webseite mit verschlüsselter Zahlung und vertrauenswürdigen Transaktionen. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Zahlung bequem und Verlässlich Mit uns hast Du die Wahl! Zahle bequem auf Rechnung, mit Kreditkarte, Twint oder Paypal – sicher und zuverlässig.

Mastercard Visa Twint applepay Rechnung

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir legen grössten Wert auf den Schutz deiner Daten und die Wahrung der Privatsphäre. Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass deine persönlichen Informationen sicher und vertraulich behandelt werden.

Was sagen unsere Kunden